Sonntag, 20. August 2017

Mittsommerwichteln 2017

Hallo ihr Lieben,
diesen Monat habe ich zum ersten Mal beim Wichteln teilgenommen und zwar bei Leni's und Tanja's Mittsommerwichteln.
Vor ein paar Tage habe ich mein gerichtetes Päckchen zur Post gebracht und habe mich schon sooo auf mein eigenes gefreut. Besonders gespannt war ich, wer mein Päckchen gerichtet hat. 
Als mein Wichtelpäckchen angekommen ist, konnte ich es gar nicht mehr erwarten, dass endlich der 20.08 ist. Aber endlich ist es so weit...  

   


 

Gleich beim Öffnen, haben mich Süßigkeiten angelächelt und ich liebe, liebe Süßigkeiten wirklich überalles. o.O. Da kann man bei mir definitiv nichts falsch machen. Ich bin schon sehr auf die Lachgummi Heroes gespannt, hat sie von euch schon jemand probiert?



Der Fettstift riecht so unglaublich gut, ich liebe diesen Duft. Vorallem ist er perfekt für die Prüfungszeit, denn der Duft beruhigt mich unendlich. Das Duschgel und die Handcreme passen auch perfekt zusammen. ;)


 

Sehr gespannt war ich auf das Buch, natürlich war es auch das letzte, welches ich ausgepackt habe. Ich war so gespannt, für welches Buch sich meine Wichtelmama entschieden hat. 
Und wie ich finde, passt das Buch farblich wirklich gut zu Duschgel, Handcreme und Fettstift.
Ahhh, ich bin so gepannt, wie mir das Buch gefällt. *_* 
Außerdem passt es perfekt in mein Bücherregal zu den Büchern, der anderen Reihe.

Einen lieben Dank und viele Grüße gehen an meine Wichtelmama, die sich wirklich viel Mühe mit meinem Päckchen gemacht hat.


Ein kleiner Tipp zu meiner Wichtelmama, sie liest das selbe Genre wie ich. Die Bücher auf meiner Wunschliste haben sie gleich angesprochen. 
(Buch 1:Beautiful Funeral (Jamie McGuire)
Buch 2: Saint-Ein Mann, eine Sünde (Katy Evans)
Buch 3: fire in you (J.Lynn)
Buch 4: Mit dem Herz durch die Wand (Mariana Zapata))

Viel Spaß beim Raten! ;)

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    wenn ich nicht wüsste, welche Mama hinter welchem Paket steckt: Ich glaube ich hätte wirklich Schwierigkeiten es zu erraten. Ich bin schon jetzt sehr auf eure Rateversuche gespannt :o)

    Bei den Weinlachgummis hätte ich natürlich sofort auf Tanja von Weinlachgummis Naschtüte getippt, aber die war ja gar nicht mit von der Partie :o)

    Dein Buch sagt mir gerade nur vom Cover etwas. Da bin ich schon sehr gespannt, was du später drüber berichten wirst :o)

    Ein sehr schönes Paket hat dir deine Wichtelmama da geschnürt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      das mit den Lachgummis stimmt. ;)
      Ich liebe die Reihe und kann sie dir wirklich ans Herz legen.
      Ich freue mich waaaahnsinnig über mein Päckchen.


      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    das ist ja toll, dass Deine Wichtelmama mit dem Duft so ins Schwarze getroffen hat!
    Ich habe einen Verdacht (Leni oder Christine), aber ein paar Leute kenne ich nicht so gut, deren Seite muss ich mir erstmal noch anschauen.

    Das Buch kenne ich übrigens leider nicht.

    Liebe Grüße
    Lilly
    Mein Wichtelbeitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,
      du bist gar nicht schlecht. Eine der beiden ist wirklich meine Wichtelmama. ;)
      Das Buch kann ich dir ans Herz legen bzw die ganze Reihe.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Hallo Lena,
    ich hab auch leider keine Idee. Ich hab da etwas Handlettering gesehen, also muss die Person das auch tun; außer Tanja, bei der ich es vermute, weiß ich es aber von keiner. Und sie hatte ich schon bei Lilly in Verdacht :D
    Wenn ich mir alle Blogs angeschaut habe, vielleicht weiß ich es dann.
    Grüße
    Daniela
    <a href="https://buchvogel.blogspot.de/2017/08/blogaktion-mittsommerwichteln.html>mein Wichtelbeitrag</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ich finde es auch sehr schwierig zu erraten, von wem welches Päckchen ist.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  4. Hach das ist ja auch ein schönes Paket, welches du bekommen hast und so schön stimmig =)

    Das Buch kenne ich nicht, sieht aber ineressant aus! Viele schöne Lesestunden damit =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivka,
      ich bin total begeistert von meinem Päckchen.
      Das Buch ist auch noch sehr neu.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  5. Huhu Lena,

    dein Wichtelpaket wurde total süß zusammengestellt. Farblich passt es sogar super zu deinem Blog. =) Als ich das erste Foto von deiner Auspackzeit gesehen habe, musste ich total schmunzeln. Die Süßigkeiten grinsen einen wirklich geradezu an. Auch beim Buch, hat sich ein kleines Lächeln bei mir eingestellt. Beinahe hätte ich den ersten Band der Reihe ebenfalls auf meine Wunschliste gesetzt. Dass du mittlerweile den 8. Band der Reihe in den Händen hältst, spricht total für die Reihe.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass dich dieser Band auch zu begeistern weiß.

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      ich bin von meinem Päckchen auch total begeistert.
      Die Reihe ist super, beginne ruhig mit dem ersten Band!
      Schöne Lesesstunden werde ich sicher haben.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  6. Hallo Lena

    Das Cover von deinem Buch sieht klasse aus. Insgesamt ein sehr schönes Paket. Da glaube ich gerne, dass du dich so gefreut hast.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      ja, mein Päckchen ist wirklich klasse.
      Das Cover von meinem Buch ist sooo toll und die Kleinigkeiten wirklich perfekt dazu.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  7. Na, dass nenne ich mal ein "süßes" Paket. So viel Schoki :D

    Was ich sehr cool finde, ist, wie das Buch farbmäßig zu den anderen Goodies passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja finde ich auch.
      Die Farben passen so gut zusammen, wirklich toll.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  8. Hallo Lena,
    hast du mittlerweile eine Ahnung, wer es gewesen ist?

    AntwortenLöschen