Samstag, 13. Mai 2017

Neuzugänge


Nach langer Zeit sind auch mal bei mir wieder neue Bücher eingezogen. ;)
Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Bücher. Kennt ihr eines davon? Oder habt ihr vor eines zu lesen?



Unter anderem sind bei mir Band 1 und 2 der 'Secret Fire'-Reihe eingezogen.
Die Entflammten
Die Entfesselten
Autorin: C.J. Daugherty
Verlag: Oetinger
Hardcover
18,99€
[mehr Information]

Klappentext (Band 1):
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty.





Wild ones
Verheissung
Autroin: M. Leighton
Berlag: Heyne
Taschenbuch
8,99€
[mehr Information]

Klappentext (Band 1):
Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.








An der Schwelle des Todes
Autorin: Shannon McKenna
Verlag: LYX
Taschenbuch
9,99€
Band 9
[mehr Information

Klappentext (Band 1):
Der Sicherheitsexperte Seth Mackey weiß alles über die Frauen, mit denen sich sein Boss, der Millionär Victor Lazar, schmückt. Doch die junge Raine Cameron ist eindeutig etwas Besonderes. Nacht für Nacht beobachtet Seth sie auf einem Dutzend Videobildschirmen. Ihre verletzliche Schönheit weckt eine glühende Leidenschaft in ihm. Seth ermittelt im Geheimen gegen Victor, denn er ist überzeugt, dass dieser seinen Halbbruder ermordet hat. Und er fürchtet, Raine könnte sein nächstes Opfer sein. Doch Raine hat ihre eigenen Gründe, warum sie an Victor Rache nehmen will. Um ihren Plan in die Tat umzusetzen, braucht sie Seths Hilfe.






Ahhhh, auf dieses Buch freue ich mich meeeega! Bisher habe ich die Bücher der Autorin geliebt. Ich hoffe bei diesem Buch ist es genauso.

Shadows
Autorin: Christine Feehan
Verlag: Heyne
Taschenbuch
9,99€
Band 1
[mehr Information]

Klappentext:
Stefano Ferraro ist verdammt attraktiv, verdammt reich und verdammt mächtig – und er hat ein magisches Geheimnis: Er kann mit den Schatten verschmelzen und Licht und Dunkelheit seinem Willen unterwerfen. Ziemlich praktisch, wenn man der Boss eines der einflussreichsten Familienclans Chicagos ist! Als Stefano eines Tages der ebenso schönen wie temperamentvollen Francesca Capello begegnet, ist ihm sofort klar, dass er diese Frau zu der Seinen machen muss. Francesca jedoch hat ihren eigenen Kopf und ist nicht gewillt, Stefanos Verführungskünsten so einfach zu erliegen ...

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    ich kenne nicht eines von deinen neuen Büchern. Auch Rezensionen habe ich dazu bislang noch nicht gelesen. Ich bin schon sehr gespannt, wie du die Bücher beurteilen wirst. Weißt du schon mit welchem du startest?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Lesezeit mit deinen Neuzugängen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ich habe gestern mit dem Buch 'Shadows' beginnen. Die anderen Bücher der Autorin habe ich geliebt!
      Bisher ist es ganz interessant, aber ich hoffe es passiert endlich etwas aufregendes. Denn bisher wurde man nur in die Geschichte hineingefphrt, allerdings bin ich auch erst am Anfang des Buches.

      Liebe Grüße,
      lena

      Löschen
  2. Hallo Lena, :)
    gelesen habe ich von den Büchern keines, aber auf meiner Wunschliste steht Secret Fire. :) Das klingt sehr interessant. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      ich freue mich auch schon auf das Buch. Ich hoffe es gefällt mir genauso gut wie den vielen anderen Lesern.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Hallo liebe Lena :)

    Der erste Band von Secret Fire liegt auch schon auf meinem SuB bereit und ich bin richtig gespannt auf die Geschichte. Die anderen Bücher kenne ich auch nicht, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Schmökern!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      ja ich bin auch schon auf die Geschichte gespannt, mal sehen, wann ich sie zu lesen beginne.
      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  4. Hallo Lena,
    'Shadows' durfte auch bei mir einziehen, habe es gestern beendet und setzte mich gleich an die Rezi. Hab gesehen, dass deine auch schon on ging. Die werde ich mir dann durch lesen, wenn ich meine fertig habe :-)
    Bin gespannt, ob es für dich auch noch besser wurde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen