Donnerstag, 18. Mai 2017

Neuerscheinungen Juni 2017


Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich richtig lust, einen Neuerscheinungspost zu schreiben. Bisher habe ich soetwas noch nicht gemacht. Aber ich dachte mir, wenn mich einge Bücher ansprechen, euch vielleicht auch.

 
Love is war
Verlangen
Autorin: R.K. Lilley
Erscheinungstermin 13. Juni 2017
Verlag: Heyne
broschierte Ausgabe
12,99€
[genauere Information]




Klappentext:

Es ist Liebe. Es ist Krieg. Es ist Scarletts und Dantes Geschichte.
Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.


Love to dare
Liebe nicht ausgeschlossen
Autorin: Carly Phillips
Band 9 
Verlag: Heyne
Erscheinungstermin: 13. Juni 2017
Taschenbuch 
9,99€
[genauere Information]

Klappentext:
Ein One-Night-Stand. Ein Geheimnis. Ein Fehler, den sie vergessen wollten. Es gibt Typen, von denen man besser die Finger lässt – das weiß auch die unschuldige und unerfahrene Ella Shaw. Als Tyler Dare, der beste Freund ihres Bruders, jedoch zu allem bereit ist, kann sie ihm nicht länger widerstehen. Zu lange hat sie sich nach ihm gesehnt ...




Lila s Secret, Band 1: Trügerische Nähe Bücher;Jugendbücher - Bild 1 - RavensburgerLila's Secret
Trügerische Nähe
Autorin: Sarah Alderson
Erscheinungstermi: Juni 2017
Verlag: Ravensburger
Taschenbuch
9,99€
[genauere Information]


Klappentext:
Lila ist unsterblich in Alex verliebt - in den besten Freund ihres großen Bruders, dessen eisblaue Augen sie fesseln, der so undurchschaubar und unerreichbar weit weg ist. Doch Alex ist lebensgefährlich für sie. Denn wenn er ihr dunkles Geheimnis und von ihren Kräften erfährt, wird er sie unerbittlich jagen.



Bourbon Sins
Autorin: J.R. Ward
Band: 2
Verlag: LYX
Broschiert
12,90€
Erscheinungstermin: 29. Juni 2017 
[genauere Information]


Klappentext:

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle. Die glänzende Fassade der Bradfords beginnt zu bröckeln, als William Baldwine, der Patriarch, tot aufgefunden wird. Zudem ist das komplette Vermögen verloren. Es liegt nun an Lane, den Betrieb und seine Familie vor dem Untergang zu bewahren ...





Welche Bücher interessieren euch im Juni? Habt ihr andere Neuerscheinungen, welche ihr unbedingt lesen und kaufen müsst?

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    ahhh, das finde ich ja klasse, dass du deinen ersten Neuerscheinungsartikel eingestellt hast. Meine Neuerscheinungen sind auch schon vorbereitet und werden am 27. eingestellt.

    "Love is war - Verlangen" klingt sehr interessant. Das Buch habe ich bislang auch noch gar nicht entdeckt.

    Welches ist dein persönlicher Favorit?

    Ich kann dir schon verraten, dass ich mich am meisten auf den Abschlussband von "Die Königin der Schatten" freue <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      puhh ich glaube es ist 'Bourbon Sins' Band 1 konnte mich am ende doch noch überzeugen, deswegen bin ich gespannt wie es weiter geht. Da der Schreibstil wirklich anders ist.

      Dann merke ich mir gleich mal den 27.
      Ich bin gespannt, welche Bücher du vorstellst.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena!

    Drei von deinen vier Büchern stehen schon auf meiner WuLi. Das Buch von Sarah Alderson spricht mich nicht direkt an. Ist aber sicherlich auch toll.

    Viele Grüße
    Jenny
    romantische-seiten

    AntwortenLöschen